blumen-wiese Deine Geschenkplattform für individuelle Ideen
English language - ENGLISH

Schlüsselleiste

Zubehör Blumenvase

In unserem Shop findest Du diverses Zubehör zur Pflege deines BLUMENWIESE Produktes, oder aber auch Ersatzvasen. Eines der beliebtesten Accessoires ist die Reinigungsbürste für Reagenzgläser. Bei regelmäßiger Anwendung sehen die Gläser Deiner Vasen stets klar und wie neu aus. Wenn Du dein BLUMENWIESE Produkt immer sorgfältig pflegst, wird es dir noch lange Freude bereiten.

Aber auch die Füllflaschen werden gerne zum Befüllen der Blumenvasen verwendet. Sie gewährleisten, dass die Vasen gefüllt werden können, ohne das Wasser verschüttet wird. Unangenehme Wasserflecken gehören mit der Nutzung der Füllflasche der Vergangenheit an.

Zu einem Pflegeset gehört in der Regel ein Füllflasche, eine Reinigungsbürste und 3 Reagenzgläser. Du kannst aber auch Milchkannenvasen in anderen Farben nachbestellen.

Schau doch einfach mal in unserem Shop nach deinem Pflegeset.

Einen lieben Gruß aus Düsseldorf sendet Dir Kerstin von der BLUMENWIESE.