blumen-wiese Deine Geschenkplattform für individuelle Ideen
English language - ENGLISH

HISTORIE - Über uns

Blumenwiese - Exclusive Vasen und mehr

Hier finden sie einzigartige Geschenkideen.

Neuer Mitarbeiter für Norwegen

Wir freuen uns Mari Skavhaug-Flender als Repräsentant für Norwegen .

Die Geschichte der blumen-wiese begann in Düsseldorf, in Kerstin Frajeses Werkstatt für Restauration. Für die Restauration der einzelnen Möbelstücke werden stehts die unterschiedlichsten Holzarten benötigt, darunter auch sehr edle Hölzer.
"Mein Holzlager wurde immer größer und ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen diese einzigartigen und wundervollen Stücke fort zu schmeissen." So entsann Kerstin daraus Geschenke für ihre Freunde zu fertigen. In entsprechenden Arbeitsschritten wurden diese individuellen Stücke in Form und Funktion angepasst. Im Laufe der Zeit wurden diese immer weiter entwickelt. Heute erhalten alle Stücke durch spezielle Versiegelungs- und Wachsbehandlungen eine samtige, wasserabweisende Oberfläche. Aus den Anfangs entstandenen einzelnen Blumenvasen sind in der Zwischenzeit ganze Blumenbuketts geworden.
"Unsere Kunden haben nun die Möglichkeit ihre eigene Blumenwiese in ihrem Wohnzimmer oder Wintergarten zu gestalten. Oft ist es auch so, daß sie ein Geschenk für Ostern, Weihnachten oder zum Geburtstag suchen und in unserem Shop fündig werden. Mittlerweile bieten wir nicht nur Blumenvasen an. Unser Portfolio wurde konsequent erweitert. Kosmetik-, oder Schmuckständer, Schlüsselleisten und Stifthalter werden genauso von uns in den unterschiedlichsten Hölzern produziert, wie Magnethalter."

2010 Juni - offizielle Gründung der BLUMENWIESE Start mit Würfel- und Reagenzvasen
2010 September - Magnetvasen (Kühlschrankmagnete)
2011 März - Das Sortiment wird um Milchkannenvasen erweitert. Die BLUMENWIESE kann nun noch üppiger gestaltet werden. 2011 August - Für Ordnung in der Wohnung sorgen nun Schlüsselleisten.
2012 April - Ordnung und Ästhetik für den Schreibtisch - Der Stifthalter inklusive Visitenkartenhalter ist erhältlich.
2013 Juni - Die Damenwelt ist begeistert - Der Kosmetikständer ist verfügbar.
2014 Mai - Schmuckrahmen werden ins Portfolio aufgenommen.

2015 wir begrüßen Mari Skavhaug-Flender in unserem Team. Mari ist 36 Jahre und verfügt über einen Bachelor Abschluß in Marketing und Kommunikation. Ab sofort wird Mari die BLUMENWIESE in Norwegen vertreten. Interessenten unserer Produkte in Norwegen, wenden sich bitte vertrauensvoll an Mari Skavhaug-Flender.

Meilensteine: Mehr als 2000 Fünfsterne Bewertungen auf der Internetplattform DaWanda.