blumen-wiese Deine Geschenkplattform für individuelle Ideen
English language - ENGLISH

Kosmetikständer

Schlüsselleiste

 

Kosmetikständer

Herbst 2013, es ist der erste Messetag in Berlin für uns. Das Publikum ist sehr interessiert an unseren BLUMENWIESE Produkten.
Auch Susanne M. und ihre Freundin bewundern unseren Stand. Als sie unsere Kosmetikständer entdeckt, ist sie absolut begeistert. "Endlich mal jemand, der sich Gedanken um uns gemacht hat."

Liebe Susanne, vielen Dank das war eines der nettesten Komplimente die wir an diesem Tag bekommen haben.

Wie entstand der Kosmetikständer? Die Idee zum Kosmetikständer hatte Kerstin eines Morgens im Bad. Sie war mal wieder sehr in Eile und als sie den Spiegelschrank öffnete, fand sie nicht auf Anhieb was sie suchte. Da müsste es doch etwas geben, dass Ordnung ins Bad bringt und gleichzeitig schön ist, dachte Sie und machte sich ein wenig später in ihrer Werkstatt an die Arbeit. Das Resultat konnte sich sehen lassen. Zwei Kosmetikständermodelle, die ausreichend Platz bieten für Deinen Kajalstift, Lippenstift oder Wimperntusche Stift. Alle beide können von Dir, dank der eingesetzten Milchkannenvasen, ausreichend mit Blumen bestückt werden.

Die Farbe der Milchkannenvase kannst Du dir aussuchen.

Dein Kosmetikständer kommt mit Holz und Glas zu dir.